Gästebuch

Eingaben in unserm Gästebuch sind freiwillig. Siehe DS-GVO-Datenschutzerklärung

Schreib in dieses Buch hinein, wenn du denkst: "Ja hier war es fein!" Aber auch mit sachlicher Kritik, halt dich bitte nicht zurück.
Der rechtliche Hinweis sei bedacht, deshalb sei dein Text auch gut bedacht! Vielen Dank für den Besuch und deine Zeilen hier im YCS-Surwolder Gästebuch.

07.10.2022 - Bernd Müller
Auf unserer Reise in die Niederlande haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt. Wir sind herzlich empfangen worden und man lud uns auch direkt ein am Fest des Abschippern teilzunehmen. Die Sanitärräume sind sehr sauber und befinden sich in einem guten Zustand. Das Klubgelände liegt etwas geschützt vom Kanal in einem kleinen Becken, was dass gesamte Hafenleben etwas romantisch und anreizend macht. Wir werden bei Gelegenheit wieder kommen und können diesen Hafen nur weiter empfehlen.

15.08.2022 - Fam. Röpkes WSV Zweibült
So nett wird man selten empfangen, vielen Dank für die Gastfreundschaft. Ein sehr toller Verein, in dem sich alle gegenseitig unterstützen. Netter Hafenwart, er schaut jeden Tag nach dem Rechten und hilft bei Fragen gerne weiter. Ebenso alle anderen Mitglieder. Toiletten, Duschen, Spielgeräte für die Kinder und Vereinsgelände in super Zustand, alles funktioniert, nichts ist beschädigt. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter!!

14.08.2022 - WSC - Lathen e.V.
Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag etwas besonderes machen.

Noch einmal auf diesem Wege einen besonderen Dank an euch, für die Gastfreundschaft.

Der WSC - Lathen e.V.

18.07.2022 - Sabine und Thomas Wünsche
Oft sind wir schon unterwegs gewesen mit unserem Boot und meist haben wir sehr viel Freundlichkeit in Wassersportbereich erlebt. Doch der Yachtclub Surwold toppt Alles.
Dieser kleine Idyllische Hafen ist mit Allem ausgestattet was der Skipper braucht. Saubere Sanitäranlagen, Spielbereich, Fahrräder, Einkaufsmöglichkeiten und Tankstelle in der Nähe, sogar eine Pizza oder Gyros zum mitnehmen oder als Lieferservice steht keine 5 Gehminuten zur Verfügung.
Strom und Wasser am Steg zu Kleinstpreisen.
Doch das Wichtigste ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Hafenmeisters, des gesamten Vorstandes und auch aller Mitglieder.
Wir sind mit einem Motorschaden zurück in den Hafen und haben unheimliches Mitgefühl und Hilfe bekommen. Da wir lange liegen müssen bis der Motor wieder repariert ist hat man uns an einen Platz verlegt der nah zum Clubhaus und den Sanitäranlagen liegt. Wenn wir wieder Fahrbereit sind und uns wieder auf den Weg von Oldenburg zur Ems machen werden wir immer wieder gern in diesem Hafen festmachen.
Wir vergeben 5 von 5 Punkten.

04.07.2022 - Josef Düthmann
Moin, nach den Aufenthalten in den Häfen Leer, Barßel, Osterhausen, Kamperfehn war es eine schöne Nacht bei euch in Surwold, sollte wiederholt werden, bietet sich für uns für einen Kurztrip an, vielen Dank für die schöne Gastfreundschaft. Man trifft sich wieder 👍

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen