Gästebuch

Eingaben in unserm Gästebuch sind freiwillig. Siehe DS-GVO-Datenschutzerklärung

Schreib in dieses Buch hinein, wenn du denkst: "Ja hier war es fein!" Aber auch mit sachlicher Kritik, halt dich bitte nicht zurück.
Der rechtliche Hinweis sei bedacht, deshalb sei dein Text auch gut bedacht! Vielen Dank für den Besuch und deine Zeilen hier im YCS-Surwolder Gästebuch.

28.07.2020 - Jürgen Winnekendonk
Ich bedanke mich erstmal für die freundliche Aufnahme aller Yachtclubmitglieder. Vor allen Dingen möchte ich mich nochmal herzlich für die Nacht und Nebel-Aktion bedanken, die am 25.07.2020 meiner Haverie im Küstenkanal Kilometer 33 stattgefunden hat und man uns von dort abgeschleppt hat. Wir sind sehr angetan von der Lage des Yachtclubs Surwold und der Hilfsbereitschaft und Geselligkeit des Yachtclubs. Ich werde jedem diesen Yachtclub Surwold empfehlen!

27.07.2020 - Jonny
Moin, ich muss sagen, es war mal wieder ALLES Top bei euch,
wir kommen gerne wieder.

27.02.2020 - Thomas und Susanna Widmer-Frei
Geschätzte Bootskameraden, wir durften am 06. September 2019 auf unserem 3-monatigem Törn von Esslingen / Neckar über Eberswalde (Hebewerk) bis nach Sneek in Eurem gemütlichen Hafen festmachen, übernachten und eure Infrastruktur benutzen. Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und Hilfe. Grüsse aus Schaffhausen/Schweiz, Thomas und Susanna.

28.03.2019 - Michael
Beim stöbern auf Eurer HP kommen wieder Erinnerungen hoch vom letzten Sommer bei Euch im Hafen. Wir waren das erste mal mit meiner Tochter, 1Jahr alt, unterwegs. Endlich ein Hafen mit Schattenplatz ........ Die Clubmitglieder waren alle super nett. Wir kommen auf alle Fälle wieder
Gruß von der Crew der Saffier aus Lingen(Ems)

27.11.2018 - Wilke
Moin,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei Euch bei unserem diesjährigen Abmotoren des Trailerbootclub-Ostfriesland am Wochenende 23.-25.11.2018.

Eine schöne, gepflegte Anlage habt Ihr da

Gruß und handbreit,
Wilke

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen