Aktuelles aus dem Vereinsleben

Impressionen August 2021

Es freut uns immer zu hören, dass die Gäste sich wohl in unserem Hafen fühlen. Vielen Dank für den netten Brief und das kleine Geschenk.

Am 10.07.21 hatten wir den zweiten Arbeitseinsatz in diesem Jahr. Wir haben uns viel vorgenommen, es hat sich gelohnt.

Am 05.06.21 war es wieder soweit, der erste Arbeitseinsatz in diesem Jahr. Der Hafen musste auf Vordermann gebracht werden.

Wir haben uns viel vorgenommen. Das Vereinsgebäude wurde geputzt und strahlt vor Sauberkeit. Die Uferböschung war bedeckt von Moos. Mit einem Minibagger haben wir das Moos abgetragen, dort entsteht jetzt eine Wildblumenwiese. Auch das Beet neben dem Tor wurde saniert. Alles raus und Kies rein, dann werden noch Ziersteine verbaut.
Die Pflastersteine wurden gereinigt und Unkraut gezupft.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, ihr seid super !!!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen