Yachtclub Surwold

Privat: Aktuelles

Neue Homepage

Posted on

Wir haben nun auch eine offizielle Homepage!!

In den nächsten Tage werden wir diese Seite mit vielen Informationen und Bildern füllen. So kann sich dann jeder informieren, der Interesse an unserem Verein hat oder uns besuchen möchte. Außerdem werden hier Neuigkeiten und Termine rund um den Verein veröffentlicht.

One comments on “Neue Homepage
  1. Thomas Sagkob on said:

    Hallo an alle Wassersportfreunde in Surwold!
    Wir, meine Frau und ich, ziehen demnächst nach Surwold. Wir möchten uns ein Boot zulegen und würden uns deshalb freuen, wenn wir ein paar Informationen zum Yachclub Surwold erhalten. Also, ob noch Mitglieder aufgenommen werden, wie hoch die Beiträge sind und was ein Liegeplatz kostet.
    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!
    Viele Grüße nach Surwold aus dem sonnigen Bayern!
    Thomas & Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.